Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117205
World of Tanks
World of Tanks für Xbox One und Oculus Rift: Interesse erst ab 5 Millionen Nutzern
Wargaming kann sich eine Umsetzung von World of Tanks für Xbox One und Oculus Rift durchaus vorstellen, doch zunächst müsse erst die Nutzerbasis wachsen. Nach Angaben des Geschäftsführers Victor Kislyi müsse diese schon zwischen fünf und zehn Millionen liegen. Ansonsten würde sich eine Portierung des Free2Play-Hits finanziell nicht rentieren. 75 Prozent aller Spieler von World of Tanks würden keinen einzigen Penny ausgeben.
http://www.gamesaktuell.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-fuer-Xbox-One-und-Oculus-Rift-Interesse-erst-ab-fuenf-Millionen-Nutzern-1117205/
11.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/WoT_Xbox_360_Edition_Screens_Combat_Free_Gold_Weekend_Image_02-gamezone_b2teaser_169.jpg
world of tanks,wargaming.net,simulation
news