Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE
        Zitat von GenX3601966
        Die Qualitätssicherung ist eben ein wichtiger Prozess bei Microsoft. Bei einem F2P-Titel kann es auch schnell mal passieren, dass irgendwelche Updates hingeschludert werden, dann wird eben das nächste veröffentlicht, in dem der Fehler korrigiert wird. Bei MS…
      • Von KingDingeLing87
        Schon lustig, auf der E3 noch himmelhoch jauchzend darüber philosophieren wie toll es doch ist das Spiel auf die Microsoft Konosle zu bringen, weil es nur Vorteile etc., bietet und dann jetzt so ein Statement.^^
      • Von Mula
        Zitat von GenX3601966
        Die Qualitätssicherung ist eben ein wichtiger Prozess bei Microsoft. Bei einem F2P-Titel kann es auch schnell mal passieren, dass irgendwelche Updates hingeschludert werden, dann wird eben das nächste veröffentlicht, in dem der Fehler korrigiert wird. Bei MS…
    • Aktuelle World of Tanks Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079652
World of Tanks
World of Tanks: Xbox-Live-Richtlinien für Free2Play-Titel inakzeptabel, sagt Wargaming
Obwohl Wargaming.net derzeit an einer Umsetzung des populären World of Tanks für Microsofts Xbox 360 arbeitet, erachtet der Entwickler die Xbox-Live-Richtlinien als "völlig inakzeptabel" für Free2Play-Titel. Dies teilte Geschäftsführer Victor Kislyi kürzlich im einem Interview mit. Ein Grund dafür sei der aufwändige Zertifizierungsprozess.
http://www.gamesaktuell.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Xbox-Live-Richtlinien-fuer-Free2Play-Titel-inakzeptabel-sagt-Wargaming-1079652/
22.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/World_of_Tanks_Update_83_Screenshots__11_.jpg
world of tanks,microsoft,wargaming.net,xbox 360
news