Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Ich bin positiv überrascht: Ich habe es recht lange auf der 360 gespielt und jetzt über 1 Jahr Pause gemacht und bin schon wieder im "eine Runde geht noch"-Modus.
        Es sieht deutlich schicker aus,ist umfangreicher und es läuft hervorragend.Hätte ich nach der Beta nicht erwartet auch wenn bei mit der Download ewig gedauert hat.
      • Von 1UP-LIFE
        Es lohnt. Spiele den Titel seit Jahren auf dem PC und bin immer noch leidenschaftlich dabei, tolles Spiel  viel Spaß wünsche ich Euch, auch wenn ich es schade finde dass ihr nicht auf PC unterwegs seid.......
      • Von GenX66
        Habe auf der 360 leider irgendwie den Anschluss verloren. Muss ich mir jetzt doch mal runterladen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166048
World of Tanks
Für Xbox One mit Cross-Platform-Multiplayer erschienen - Launch-Trailer
World of Tanks gibt's nun auch für die Xbox One. Das Free2Play-MMO kann ab sofort via Xbox Live auf Microsofts aktuelle Heimkonsole heruntergeladen werden. Allerdings wird zum Spielen ein Gold-Account vorausgesetzt. Als besonderes Feature bietet World of Tanks auf Xbox 360und Xbox One Cross-Platform-Gameplay.
http://www.gamesaktuell.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/Fuer-Xbox-One-mit-Cross-Platform-Multiplayer-erschienen-Launch-Trailer-1166048/
29.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/WoT_Xbox_One-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of tanks,wargaming,mmo
news