Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Edu Gelöscht
        Der Vergleich hinkt, und zwar gewaltig. Denn beim PC hockt man ja direkt vor'm Monitor und bei der Konsole eher auf der Couch, die sicher nicht 30 cm vom Fernseher entfernt ist. Im Endeffekt kommt einem der Monitor am PC viel größer vor als er eigentlich ist, da er bei einer bestimmten Größe und Entfernung…
      • Von sodomized78
        Man sollte nicht versuchen Windows System gebundene Effekte zu portieren, sondern etwas eigenes schaffen, denke aber die Entwickler sind zu faul. oder zu jung. hm:evil:

        Man muss unterscheiden zwischen Buckligen,die vor dem PC Monitor sitzenden, der gerade mal (jedenfalls bei mir) 22 Zoll beträgt, und nem…
      • Von Mont4n4
        Zitat von Kavalier27K
        Als ich Bioshock auf XBox360 zockte und es mit PC verglich hatte ich mir gleich gedacht was bei DX10 den nun der riesen unterschied war. Bis auf minimal bessere Schatten viel mir nichts auf - rein garnichts.
        und Anti Aliasing, Auflösung, Texturschärfe^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731883
World in Conflict: Soviet Assault
"DirectX-10-Effekte auf der Konsole sind möglich"
Ein Entwickler äußert sich zu den technischen Möglichkeiten einer Konsolenumsetzung.
http://www.gamesaktuell.de/World-in-Conflict-Soviet-Assault-Spiel-42940/News/DirectX-10-Effekte-auf-der-Konsole-sind-moeglich-731883/
20.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/world_in_conflict_pc_03.jpg
news