Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • World War Toons: Ehemalige CoD-Macher kündigen Multiplayer-Shooter mit Trailer an

    World War Toons hat bislang noch keinen Releasetermin. Quelle: Reload Studios

    World War Toons heißt das neueste, nun angekündigte, Werk des amerikanischen Entwicklers Reload Studios. World War Toons ist ein Multiplayer-Shooter, der auf den ersten Blick stark an Battlefield Heroes erinnert. Als Schauplatz dient ebenfalls der 2. Weltkrieg und der Grafikstil ist alles andere als düster-realistisch. Alle weiteren bislang bekannten Infos und auch den Ankündigungstrailer zu World War Toons findet ihr hier.

    Reload Studios hat heute den Mehrspieler-Shooter World War Toons angekündigt. Wie der Titel schon andeutet, geht es in World War Toons, trotz der Thematik, natürlich alles andere als bierernst zu. Schauplatz von World War Toons ist eine Zeichentrickvariante des 2. Weltkriegs. An spielbaren Fraktionen sind bislang Deutsche und Amerikaner bestätigt. Auf der bislang einzigen vorgestellten Map ist zweifelsfrei eine leicht abgewandelte Form der französische Kapitale Paris, inklusive zahlreicher bekannter Sehenswürdigkeiten, zu erkennen.

    Entwickler Reload rekrutiert sich zu großen Teilen aus ehemaligen Angestellten von Infinity Ward (Call of Duty). Diese Tatsache lässt natürlich darauf hoffen, dass World War Toons ein gelungenes Erlebnis für Genrefans werden könnte. Erste Screenshots findet ihr unterhalb dieser Zeilen. Auch den offiziellen Ankündigungstrailer zu World War Toons könnt ihr euch dort ansehen. Der Clip enthält allerdings noch keinerlei echte Gameplaysequenzen.

    01:32
    World War Toons: Ankündigungstrailer zum Multiplayer-Shooter
  • Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156214
World War Toons
Ehemalige CoD-Macher kündigen Multiplayer-Shooter mit Trailer an
World War Toons heißt das neueste, nun angekündigte, Werk des amerikanischen Entwicklers Reload Studios. World War Toons ist ein Multiplayer-Shooter, der auf den ersten Blick stark an Battlefield Heroes erinnert. Als Schauplatz dient ebenfalls der 2. Weltkrieg und der Grafikstil ist alles andere als düster-realistisch. Alle weiteren bislang bekannten Infos und auch den Ankündigungstrailer zu World War Toons findet ihr hier.
http://www.gamesaktuell.de/World-War-Toons-Spiel-55486/News/Ehemalige-CoD-Macher-kuendigen-Multiplayer-Shooter-mit-Trailer-an-1156214/
14.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/World_War_Toons__9_-pc-games_b2teaser_169.jpg
multiplayer,shooter
news