Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Genau das meinte ich. Sorry wenn es falsch rüber kam.

        - - - Aktualisiert - - -

        Natürlich gibt es in beiden Comic Universen seit vielen Jahren LGBT Nebencharaktere aber DC ist bei den A-Helden vorne.
      • Von Ash2X
        Naja.sie wurde aus nem Klumpen Lehm erschaffen,da kann es auch sein das sie sich selbst reproduzieren kann...in dem Sinne... 
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von rageakadeingott
        Ich glaub das hast du jetzt einfach nur ein bisschen falsch ausgedrückt. ^^ Ich versteh nicht welche Gewichtigkeit die Sexualität des Helden im einem Superheldenfilm spielt. Marvel macht sowas schon seit Jahren, übrigens. Das Chamäleon z.B. War schwul.
        Forti meinte…
    • Aktuelle Wonder Woman Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209315
Wonder Woman
Wonder Woman: Die Superheldin ist offiziell bisexuell
Comicautor Greg Rucka ist bei DC verantwortlich für die Wonder-Woman-Comics. Er verriet nun, dass die Amazone sowohl Beziehungen zu Männern als auch zu Frauen hatte. Sie sei offiziell bisexuell. Dies sei nur logisch, denn auf der Heimatinsel von Wonder Woman würden schließlich nur Frauen leben.
http://www.gamesaktuell.de/Wonder-Woman-Film-219122/News/superheldin-bisexuell-comic-autor-film-1209315/
30.09.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/12_20141125092306-widescreen_b2teaser_169.jpg
comic,film
news