Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Cid-Z
        Bin da hin und hergerissen. X-Men first Class war gut, Origins einfach nur schlecht. Für micht trägt Jackman als Hauptdarsteller keinen Film.
      • Von GenX66
        Zitat von dantealexdmc5
        Nur noch gute 30 Min und ich fahre in THE WOLVERINE rein ^^ Man nur noch ein bisschen und ich bin ihm Kino und schaue wie Hugh Jackman wiedre alles nieder meht ^^


        "Meh!" 
      • Von Sheldon-Cooper Gelöscht
        Zitat von dantealexdmc5
        Nur noch gute 30 Min und ich fahre in THE WOLVERINE rein ^^ Man nur noch ein bisschen und ich bin ihm Kino und schaue wie Hugh Jackman wiedre alles nieder meht ^^
        :motz:Na, Danke  viel Spass !
    • Aktuelle Wolverine: Weg des Kriegers Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080115
Wolverine: Weg des Kriegers
Wolverine: Weg des Kriegers - der X-Men-Veteran kehrt auf die Leinwand zurück
Ab dem 26. Juli 2013 verschlägt es X-Men-Veteran Wolverine nach Japan. Dort wartet ein alter Bekannter auf ihn, der noch eine Schuld zu begleichen. Wolverine wird ein Angebot gemacht, das Logans Leben schlagartig verändern wird.
http://www.gamesaktuell.de/Wolverine-Weg-des-Kriegers-Film-234692/Specials/Wolverine-Weg-des-Kriegers-der-X-Men-Veteran-kehrt-auf-die-Leinwand-zurueck-1080115/
24.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/DF-31112r_1400.jpg
film,kino
specials