Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin gespannt.
        Ich fand den ersten Teil ganz ok, aber nicht sonderlich gut.
        Aber Wolverine selbst, ist schon ne coole Sau, gegen ihn, kann man nichts sagen.
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von Cid-Z
        Hoffentlich wirds besser als Origins. Ich habe noch nie so schlechte CGI-Klauen wie in der Badszene gesehen. Ich wäre dafür, dass die Age of Apocalypse-Storyline verfilmt wird. Das hätte mehr Potenzial, als schon wieder Wolverine auszugraben.
        - Was redets du da für ein scheißdreck zusammen? :runter:

        Geil schon nächstes Jahr kommt der neue Wolverine in den Kinos, ich kann es kaum erwarten. :nice:
      • Von Falconer Beta-Tester
        Wolverine ist cool. Vieeel cooler als Batman. Freu' mich drauf!:hoch:
    • Aktuelle Wolverine: Weg des Kriegers Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014235
Wolverine: Weg des Kriegers
The Wolverine: Dreharbeiten zum neuen Action-Abenteuer mit Hugh Jackman begonnen
Die Dreharbeiten zu The Wolverine haben begonnen und so wird Hollywood-Star Hugh Jackman im Sommer 2013 erneut als Wolverine auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Dieses Mal verschlägt es den Mutanten nach Japan, wo er mit einer mysteriösen Gestalt aus einer Vergangenheit konfrontiert wird.
http://www.gamesaktuell.de/Wolverine-Weg-des-Kriegers-Film-234692/News/The-Wolverine-Dreharbeiten-begonnen-1014235/
31.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/39.jpg
wolverine,kino
news