Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Wockee Gelöscht
        Oder sieht das jemand anders?
      • Von Wockee Gelöscht
        Zitat von Maskoe
        Hab viel drüber gelesen, aber als mir als Import zu holen, war ich damals zu jung.

        Ich hoffe mal diesmal erscheints :confused:
        Das bezweifel ich mal ganz stark!
      • Von Homer85 Gelöscht
        warum Skandal Schooter ich mein ich kenne das spiel nicht ich hatte damals nur am rande etwas von teil eins gehört.
    • Aktuelle Wolfenstein (dt.) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738160
Wolfenstein (dt.)
Wolfenstein: Vorschau auf den Skandal-Shooter!
Er kehrt nicht nur dieser Dimension den Rücken zu, sondern auch den braunen Dreck von den Straßen! B.J. Blazkowicz ist zurück und in Arschtritt-Laune!
http://www.gamesaktuell.de/Wolfenstein-dt-Spiel-42791/News/Wolfenstein-Vorschau-auf-den-Skandal-Shooter-738160/
19.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/wolfenstein_2.jpg
Wolfenstein, id, B.J. Blazkowicz, Shooter
news