Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulstorm
        Sollen se verschieben, wenn es dem spiel zu gute kommt denke ich is es doch okay
      • Von Quelvik
        also erstens ist diese verschiebung ja jetzt nicht tragisch, was das zeitliche betrifft.einige andere spiele wurden ja ins nächste jahr verschoben.und zweitens finde ich es noch aus persönlichen gründen nicht tragisch, da mich das game jetzt nicht sonderlich anmacht.das ist aber ja geschmacksache.
      • Von Taro
        Zitat von sasacrocop
        ich dacht schon des kommt jetzt auch erst 2010  , aber 2 woche sind ja ok, ich warte mal die tests ab und entscheide mich dann wie schnell ich mir des spiel besorge
        Ich werde es genauso machen. Bisher hat das Game nichts was mich sonderlich vom Hocker haut und was mich dazu bringen würde es blindlings zu kaufen. Und wenn wird es sowieso die Uncut Version, das steht fest, wie bei jedem Shooter :).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740031
Wolfenstein
Wolfenstein: Release verschiebt sich um zwei Wochen
Wolfenstein kommt zwei Wochen später, sagt Activision. Dann aber schlägt der neue id-Shooter weltweit zeitgleich für PC, Xbox 360 und PS3 auf.
http://www.gamesaktuell.de/Wolfenstein-dt-Spiel-42791/News/Wolfenstein-Release-verschiebt-sich-um-zwei-Wochen-740031/
15.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/wolfenstein_08.jpg
Wolfenstein, Activision, Xbox 360, PS3, PC, Shooter, Release, Screenshots
news