Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von AKe78
        Zitat von Heckinator
        Mag auch die Ösi lieber. Sorry aber mit der Bevormunderei kann ich mich nicht anfreunden.

        In Sachen EU Politik wäre die Fürsorge wohl eher angebracht.
        GmM!!
      • Von Heckinator
        Mag auch die Ösi lieber. Sorry aber mit der Bevormunderei kann ich mich nicht anfreunden.

        In Sachen EU Politik wäre die Fürsorge wohl eher angebracht.
      • Von Skeletor242
        Zitat von GenX66
        Bei Konsolen geht ja immer noch z.B. die AT-Version.
        In diesem Fall muss es wieder mal die internationale Fassung sein...die AT ist,wie The New Order,identisch
        mit der USK-Version...
    • Aktuelle Wolfenstein: The Old Blood Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153748
Wolfenstein: The Old Blood
PC-Version erneut mit massivem Geo-Lock
Die PC-Version von Wolfenstein: The Old Blood wird von Publisher Bethesda wie bereits bei The New Order über Steam angeboten und dort mit massiven regionalen Restriktionen für Deutschland ausgestattet. Deutsche Kunden können nur die German Edition kaufen und nutzen, während aus dem Ausland importierte Versionen mit einer deutschen IP nicht zu starten sind.
http://www.gamesaktuell.de/Wolfenstein-The-Old-Blood-Spiel-55328/News/PC-Version-erneut-mit-massivem-Geo-Lock-1153748/
17.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/wolfenstein_the_old_blood_0003-pc-games_b2teaser_169.jpg
wolfenstein,ego-shooter,bethesda
news