Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Jason X
        Mein The Old Blood kostet 32,99€ für die One , Na ja ist ja verständlich dafür habe ich auch mehr Grafik drinn... 
      • Von undertaker-wb
        wenn die es schaffen, bei The New Order 1 Level mit einzubauen, was übrigens der Anfang vom alten Wolfenstein ist und jetzt bei The Old Blood jetzt sogar 9 Levels dabei sind, mit der fast der Original Grafik und Sound, dann sollte es doch kein Problem sein, die beiden Spiele komplett neu Aufzulegen, vielleicht arbeiten die sogar insgeheim schon daran, mal schauen, was die Zeit so bringt 
      • Von YoMasH-x01
        Okay. Werde ich mal machen. ;)

        Bei dem ganzen Remasterd "Wahn" könnte es ja eventuell wirklich eine Neuauflage der alten Teile oder sowas in die Richtung geben.
    • Aktuelle Wolfenstein: The Old Blood Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158149
Wolfenstein: The Old Blood
"Mein Leben!" - Rückkehr der Albtraum-Level bestätigt
Bethesda hat die Rückkehr der Albtraum-Level in Wolfenstein: The Old Blood bestätigt. Insgesamt neun Abschnitte soll es im Shooter-Prequel geben, jeweils einen für jedes Kapitel. Angelehnt sind die Level an das hierzulande indizierte Debütspiel. Alle Albträume lassen sich laut Herstellerangaben beliebig oft wiederholen.
http://www.gamesaktuell.de/Wolfenstein-The-Old-Blood-Spiel-55328/News/Mein-Leben-Rueckkehr-der-Albtraum-Level-bestaetigt-1158149/
05.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/wolfenstein-pc-games_b2teaser_169.jpg
wolfenstein,ego-shooter,bethesda
news