Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Ich habe zwar Wolfenstein aus dem Jahr 2009 5mal durchgespielt aber überzeugen konnte mich das Spiel nicht gänzlich, da weder die Grafik noch das Gameplay überdurchschnittlich waren.

        Jedenfalls macht das bisher gesammelte Text und Bildmaterial mich ungemein neugierig.
      • Von undertaker-wb
        das hört sich doch gut an, aber wir müssen ja noch bis nächstes jahr gedulden, schnief
    • Aktuelle Wolfenstein: The New Order Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084670
Wolfenstein: The New Order
Wolfenstein: The New Order auf der Gamescom gespielt - Abgedrehtes Setting, sehr gute Action
Auf der Gamescom konnten wir einen Abschnitt aus dem ersten Drittel von Wolfenstein: The New Order anspielen. Nebenbei erfuhren wir, wie unser Held B.J. Blaskowitz in den Tiefschlaf verfiel, aus dem er 15 Jahre später erwacht. Unsere Eindrücke zu Wolfenstein: The New Order lest ihr in der Vorschau.
http://www.gamesaktuell.de/Wolfenstein-The-New-Order-Spiel-15920/News/Wolfenstein-The-New-Order-in-der-Vorschau-1084670/
22.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Wolfenstein_The_New_Order_Gamescom_Screenshots_1-pc-games.jpg
wolfenstein,ego-shooter,bethesda
news