Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Zitat von TrakLL
        Das ist eine weise Entscheidung, da das Wolfensteinspiel aus dem Jahre 2009 eher durchschnittliche Ego-Shooterkost war.
        Aber ein mehr als spaßiger Shooter.Ansonsten nimmst Du mir die Worte aus dem Mund.
      • Von Skeletor242
        Stört mich net,hab noch genug andere Spiele auf meiner Liste und wenn dann das beste Wolfenstein aller Zeiten erscheint,warte ich gerne noch etwas länger... 
      • Von GenX66
        Kann nur noch besser werden! Ist kein Titel den man zu 100% schon zum Launch haben muss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081378
Wolfenstein: The New Order
Wolfenstein: The New Order erscheint erst 2014
Wolfenstein: The New Order erscheint nicht mehr in diesem Jahr. Pete Hines von Bethesda informierte über die Verschiebung des First-Person-Shooters. Ursprünglich sollte das neue Wolfenstein im 4. Quartal 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Next Gen-Konsolen auf den Markt kommen. Hines begründet die Verspätung mit zusätzlicher Zeit für die Feinpolitur.
http://www.gamesaktuell.de/Wolfenstein-The-New-Order-Spiel-15920/News/Wolfenstein-The-New-Order-erscheint-erst-2014-1081378/
02.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/GSA_HangarGuardRobot-pc-games.png
wolfenstein,ego-shooter,bethesda
news