Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von ACS_Fallen-Angel
        das sieht auf Konsolen kein Deut besser aus
        man muss kein Experte sein um deine Aussage zu verneinen, auf Konsolen sieht es deutlich besser aus, die Gründe dafür wurden hier schon genannt.

        Ich hab nix gegen den PC, aktuell zocke ich Watch Dogs darauf und überlege…
      • Von RoninXM
        Zitat von Mont4n4
        Ich kann mich noch daran erinnern, als neue PC Spiele unter 30€ gekostet haben. Außerdem hat die Qualität der Verkaufsversion en so stark abgenommen
        Die Zeit muss ich wohl verpasst haben... selbst zu Disketten-Zeiten hat man für Topgames (z.b WingCommander) zum Teil über…
      • Von Umrael
        Naja, selbst wenn das Spiel buggy as fuck ist: Patches wären noch ein Grund, dass man die Verkaufsversion wählt. Wirklich grausam sind aber die Vorbestellerboni. Wie viele hat Watch Dogs z.B.? Ein Dutzend? Das ist purer Wahnsinn. Hier kann ich sogar verstehen, dass man illegal downloaded. Traurigerweise ist das die einzige Möglichkeit auf das Komplettpaket zuzugreifen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122779
Wolfenstein: The New Order
Bereits über 100.000 Mal illegal heruntergeladen
Wolfenstein: The New Order mausert sich offenbar trotz staatlicher Downloadgröße von knapp 44 Gigabyte zum Liebling von Raubkopierern. Die Webseite TorrentFreak meldete allein für die erste Verkaufswoche über 100.000 illegale Downloads. Unkomprimierte Texturen führen offenbar zur immensen Dateigröße. Gerüchten zufolge wurden die Ordner zudem künstlich aufgebläht, um das neue Wolfenstein für Software-Piraten weniger attraktiv zu machen.
http://www.gamesaktuell.de/Wolfenstein-The-New-Order-Spiel-15920/News/Wolfenstein-The-New-Order-bereits-ueber-100000-Mal-illegal-heruntergeladen-1122779/
28.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/GSA_MainHall-pc-games_b2teaser_169.png
wolfenstein,ego-shooter,bethesda
news