Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Das klingt fast so als hätten sie den heiligen Gral gesucht und gefunden...

        Vom Multiplayer des Vorgängers habe ich auch fast nur gutes gehört - nur soll es massive Probleme mit dem Netzcode gegeben haben.
        Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied: So haben die PCler keinen Grund es als Original zu kaufen und werden sich wohl lieber eben schnell die Kopie aus dem Netz ziehen.Selbst schuld.
      • Von Umrael
        In ET war der Multiplayer schlichtweg genial. Ich betrauere die Entscheidung.
      • Von Sonic1080
        gemeinsames spielen finde ich ja immer gut... wäre ja auch bei doom damals möglich gewesen... spiele gegeneinander sind in der tat anders... selbst bei uncharted 3 war es blöd und gehörte nicht ins spiel
    • Aktuelle Wolfenstein: The New Order Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112687
Wolfenstein: The New Order
Wolfenstein: The New Order - Multiplayer wäre laut Bethesda überflüssig gewesen
Wolfenstein: The New Order, das am 23. Mai 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen, wird keinen Multiplayer-Modus bieten. Der wäre laut Bethesdas Pete Hines auch überflüssig gewesen. Die Ressourcen sollen stattdessen in den Singleplayer fließen.
http://www.gamesaktuell.de/Wolfenstein-The-New-Order-Spiel-15920/News/Wolfenstein-The-New-Order-Multiplayer-waere-laut-Bethesda-ueberfluessig-gewesen-1112687/
09.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/wolfenstein_the_new_order_b2teaser_169.jpg
wolfenstein,ego-shooter,bethesda
news