Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Und für mich wird es wohl das erste Wolfenstein sein, das sich überhaupt zocke.
        Da habe ich ja vielleicht Glück, dass es dann vielleicht auch gleich das beste der Serie ist.^^
      • Von Skeletor242
        Ich hoffe einfach,dass es das Team schafft,die typische Wolfenstein-Atmosphäre beizubehalten...bin zwar angesichts von Roboterhunden usw. noch etwas skeptisch aber dass die Jungs gute Arbeit leisten können,sieht man ja an Riddick und The Darkness...
    • Aktuelle Wolfenstein: The New Order Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082075
Wolfenstein: The New Order
Wolfenstein: The New Order soll bisher bestes Spiel der Shooter-Reihe werden
Mit Wolfenstein: The New Order erscheint im nächsten Jahr die Fortsetzung einer bekannten Shooter-Reihe. Ein Scheitern könnte das Aus für die Marke bedeuten. Senior Gameplay Designer Andreas Öjerfors empfindet dennoch keinen Druck. Er und sein Team von MachineGames wollen schlichtweg das beste Wolfenstein aller Zeiten abliefern. Dann, glaubt Öjerfors, kommt der Erfolg von ganz allein.
http://www.gamesaktuell.de/Wolfenstein-The-New-Order-Spiel-15920/News/Wolfenstein-The-New-Order-Entwickler-ueber-Erfolgsdruck-1082075/
07.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/GSA_HangarDestruction-pc-games.png
wolfenstein,ego-shooter,bethesda
news