Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Manny-Moe-and-Jack
        Bin mit der Serie noch nie so richtig warm geworden, diese Ankündigung lässt mich vorerst absolut kalt... Ich will FALLOUT 4!!!


        Da ich bis heute auch keinen einzigen Ableger gezockt habe, lässt mich das ganze zunächst auch erstmal kalt.
        Aber wer weiß, vielleicht wird es ja mein erstes Wolfenstein.;)
      • Von Tito
        Cool,beste Nachricht am heutigen Tage.
      • Von GenX66
        Naja, Vergleiche hier zu Timeshift, Singularity o.ä. finde ich nicht angebracht. Die waren Wolfenstein (dt.) gnadenlos unterlegen, denn sie haben nur in einer Atmosphäre gespielt, aber man hatte nie die Gelegenheit, sich wie ein Teil davon zu fühlen.

        Bei Wolfenstein: The New Order ist man B.J. Blazkowicz,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068738
Wolfenstein: The New Order
Wolfenstein: The New Order - B.J. Blazkowicz ist zurück - Shooter erscheint noch 2013
Nach kurzer Phase des anteaserns mit einigen mysteriösen Bildern haben die Macher von Bethesda nun Wolfenstein: The New Order angekündigt, in dem erneut der Kriegsheld B.J. Blazkowicz den Kampf mit den Nazi-Schergen aufnimmt. Die Welt befindet sich inzwischen im Jahr 1960, die Faschisten haben den zweiten Weltkrieg gewonnen und unterjochen ganz Europa.
http://www.gamesaktuell.de/Wolfenstein-The-New-Order-Spiel-15920/News/Wolfenstein-The-New-Order-BJ-Blazkowicz-ist-zurueck-Shooter-erscheint-noch-2013-1068738/
07.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/wolfenstein_the_new_order.jpg
wolfenstein,shooter,bethesda
news