Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich habe es noch nicht gezockt , werde es aber noch tun, ich würde mich aber auch schon deshalb über eine Fortsetzung freuen, weil Ego-Shooter solcher Retro Art einfach viel zu wenige heutzutage gibt.
        Es ist einfach schön Old School, ohne aber dabei zu altbacken zu wirken.

        Man kann nur hoffen das die Verkaufszahlen einigermaßen zufriedenstellend sein werden.
      • Von GenX66
        Mehr von diesen Oldschool-Perlen!
        Warum macht das Valve nicht auch so einfach?
      • Von YadeBlume
        Ein Sequel?Das ist verdammt noch mal eure Pflicht,wegtreten!!!
    • Aktuelle Wolfenstein: The New Order Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126423
Wolfenstein: The New Order
"Wir würden liebend gern ein Sequel machen"
Das Team von MachineGames würde liebend gern eine Fortsetzung von Wolfenstein: The New Order produzieren, wenn es die Möglichkeit erhält. Nach Angaben von Creative Director Jens Matthies hat man eine klare Vorstellung davon, was das Entwicklerstudio mit dem ersten Spiel erreicht hat und welche Dinge im möglichen Sequel realisiert werden sollten.
http://www.gamesaktuell.de/Wolfenstein-The-New-Order-Spiel-15920/News/Wir-wuerden-liebend-gern-ein-Sequel-machen-1126423/
24.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Wolfenstein_The_New_Order_Gamescom_Screenshots_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
wolfenstein,ego-shooter,bethesda
news