Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sonic1080
        ich habe es mit nicht geholt, da ich das 2. wk zenario nicht mag... ein Spiel wie exhumed würde ich mir sofort holen.
      • Von Tito
        Multiplayer muß jetzt nicht sein aber nachschub darf gerne kommen.
      • Von TrakLL
        Bis auf das riesige Patch, welches man am Anfang herunterladen musste, gefiel mir das Spiel in jeder Hinsicht besser, als der fade Vorgänger. Die Grafik war zwar altbacken, jedoch die packende Story, das Art und Level-Design sowie der Wiederspielwert plus der überdurchschnittlichen Spielzeit sorgten für…
    • Aktuelle Wolfenstein: The New Order Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135620
Wolfenstein: The New Order
"Wir haben Unmengen an Ideen" für ein Sequel
MachineGames ist offenbar für bereit für eine Fortsetzung von Wolfenstein: The New Order. Entschieden ist im Augenblick zwar noch nichts, aber das Entwicklerteam hätte nach Angaben von Studiomitgründer Jens Matthies bereits "Tonnen an Ideen" für ein mögliches Sequel. Ein Multiplayer-Modus ist zum Beispiel nicht ausgeschlossen.
http://www.gamesaktuell.de/Wolfenstein-The-New-Order-Spiel-15920/News/Wir-haben-Unmengen-an-Ideen-fuer-ein-Sequel-1135620/
11.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/wolfenstein__4_-pc-games_b2teaser_169.jpg
wolfenstein,ego-shooter,bethesda
news