Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von KingDingeLing87
        Also 20 Stunden für ein Shooter der ja sehr Old School daher kommen will, könnten für mein Befinden schon arg zu viel sein.
        Da würden für mich locker schon die Hälfte reichen.
        Es kommt natürlich auch drauf an wie die Story aufgebaut ist und wie spannend…
      • Von KingDingeLing87
        Also 20 Stunden für ein Shooter der ja sehr Old School daher kommen will, könnten für mein Befinden schon arg zu viel sein.
        Da würden für mich locker schon die Hälfte reichen.
        Es kommt natürlich auch drauf an wie die Story aufgebaut ist und wie spannend diese ist und wer weiß, vielleicht geht dem ganzen dann doch nicht so schnell die Puste aus, aber genau das befürchte ich bei solch einer langen Spieldauer.
      • Von D1rtbAg
        Zitat von ComboChrist
        Langweilig; die sollte langsam mal ihren Zensurbullshit erklären.
        Was gibt es da zu erklären?
        Alle deutschsprachigen Versionen sind halt ohne die bösen Kreuze und man kämpft nicht gegen Nazis. Das hat was mit unseren Gesetzen zu tun.

        Ich freue mich auf das Game. Habe es mir aus UK bestellt. Deutsche Sprache brauche ich nicht. Ganz im gegenteil. Im Englischen hört sich alles immer eine Nummer härter an 
    • Aktuelle Wolfenstein: The New Order Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120654
Wolfenstein: The New Order
Spieldauer beträgt etwa 20 Stunden
Legt man sich als Spieler ein neues Vollpreisspiel an, so ist es sicherlich ziemlich wichtig zu wissen, wie lange man mit dem Titel denn beschäftigt sein wird bzw. beschäftigt sein könnte. Im Fall von Wolfenstein: The New Order ist der Creative Director nun auf die Spielzeit eingegangen.
http://www.gamesaktuell.de/Wolfenstein-The-New-Order-Spiel-15920/News/Spieldauer-betraegt-etwa-20-Stunden-1120654/
11.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Wolfenstein_The_New_Order_Gamescom_Screenshots_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
wolfenstein,shooter,bethesda
news