Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von pzyYchopath
        Fand TNO richtig mies, weiß nicht warum. Hab mittendrin gedacht "Scheiß drauf, so was ödes spiele ich nicht durch" :confused:
        Es war halt im Vergleich zu vielen heutigen shootern ehr old school gehalten, was für mich und viele andere aber auch die Stärke des spiels war…
      • Von pzyYchopath
        Fand TNO richtig mies, weiß nicht warum. Hab mittendrin gedacht "Scheiß drauf, so was ödes spiele ich nicht durch" 
      • Von Tito
        Holla,das ist doch was. 
    • Aktuelle Wolfenstein: The New Order Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172177
Wolfenstein: The New Order
Offenbar Nachfolger für 2017 geplant
Wolfenstein: The New Order wird offenbar fortgesetzt. Das bestätigte nun, wenn auch nur indirekt, die polnische Schauspielerin Alicja Bachleda in einem Interview mit den Kollegen von Eurogamer Polen. Die Sprecherin von Anya Oliwa behauptet, dass Wolfenstein: The New Order "2" in zwei Jahren fertig sein würde.
http://www.gamesaktuell.de/Wolfenstein-The-New-Order-Spiel-15920/News/Offenbar-Nachfolger-fuer-2017-geplant-1172177/
23.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/wolfenstein_the_new_order_b2teaser_169.jpg
wolfenstein,ego-shooter,bethesda
news