Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Day-One-Patches. Bei sowas könnt ich kotzen.
      • Von [zen]
        Kenne ich von Caesar IV. Drauf gefreut und dann konnte ich es nicht starten. Selbst jetzt nach Jahren und "tausendfach" besserem PC kann ich es immer noch nicht gescheit spielen. Mauszeiger Position ist völlig verkorkst.  :'(

        - - - Updated - - -

        Patch für die PS4…
      • Von GenX66
        Ich habe jetzt drei Kapitel gespielt (ohne Patch, weil deutsche 9,99€ Gamestop-Version).
        Nullkommanull Probleme auf der Xbox One. Alles supi! 1080p, 60fps bisher. :hoch:
        KI ist doof, aber nicht saudoof. Der Patch für die US/UK Version ist zumindest auf der Xbox 360 wieder entfernt worden. Wie sieht's auf der PS4 aus?
    • Aktuelle Wolfenstein: The New Order Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121807
Wolfenstein: The New Order
Framerate Probleme, Textur-Nachlader der PC-Version
Die PC-Version von Wolfenstein: The New Order hat zum Launch offenbar mit einigen technischen Problemen zu kämpfen. Treiberprobleme sorgen so zum Beispiel für Framerate-Einbrüche im Tutorial oder White Screens. Außerdem leidet der Shooter bei schnellen Drehungen an der gleichen Krankheit wie Rage und lässt Texturen unschön aufploppen.
http://www.gamesaktuell.de/Wolfenstein-The-New-Order-Spiel-15920/News/Framerate-Probleme-Textur-Nachlader-der-PC-Version-1121807/
20.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/Nahkampf-pc-games_b2teaser_169.jpg
wolfenstein,ego-shooter,bethesda
news