Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von d.night
        Göttin hin oder her...
        Wenn ihr mich stecht, blute ich nicht? Wenn ihr mich kitzelt, lache ich nicht? Und wenn ihr News schreibt, soll ich dann nicht posten?
        Oder so...
      • Von KingDingeLing87
        Also werde ich auch im gehobenen Alter als Zocker, den vollen Durchblick behalten.
        haha...
      • Von GenX66
        Zitat von d.night
        Pff, is mir wurscht, Meine Augen, genau wie der Rest meines Körpers, sind perfekt. :kaffee: ^^
        Zitat von Falconer
        Die Studie gilt für Menschen. Nicht Göttinnen.
        /signed
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842498
Wissenschaft
Studie: Zocken hilft bei Sehschwäche - Leser-News von Falconer
Videospiele als Heilmittel für Schwachsichtigkeit (nicht zu verwechseln mit Schwachsinnigkeit)? Eine amerikanische Wissenschaftsstudie kommt zu einem positiven Ergebnis.
http://www.gamesaktuell.de/Wissenschaft-Thema-237118/News/Studie-Zocken-hilft-bei-Sehschwaeche-Leser-News-von-Falconer-842498/
02.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/brille_Katha.jpg
videospiele
news