Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Warum verwundert es nicht, dass ausgerechnet das amerikanische Militär, so einen Meilenstein vorzuweisen hat.
        haha....
        Man ich würde gerne mal wissen, wie viel Geld allein in diese Forschung gesteckt wurde.
      • Von Tito
        Das was die Menscheit unbedingt noch brauchte !
      • Von AzziPerlenSound
        Ich hoffe die "echte" verfügt auch über den Old Rail Schuss, sonst kannst das ding ja gleich in die Tonne kloppen.
        :nice:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870601
Wissenschaft
Für Quake-Spieler rückt die Zukunft näher: Meilenstein in der Railgun-Technik erreicht
Für Quake-Fans rückt die Vorstellung von zukunftsträchtiger Railgun-Technik ein Stückchen näher. Das US-Militär meldet einen Meilenstein in der Railgun- beziehungsweise Schienengewehr-Technik. Zum ersten Mal in der Geschichte wurden mit einem Prototyp elektromagnetische Wellen verschossen, statt wie üblich mit Sprengstoff.
http://www.gamesaktuell.de/Wissenschaft-Thema-237118/News/Fuer-Quake-Spieler-rueckt-die-Zukunft-naeher-Meilenstein-in-der-Railgun-Technik-erreicht-870601/
01.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Railgun_US_Marine_Navy.jpg
wissenschaft
news