Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Auf das Spiel von Sony Bend freu ich mich, soll Open World sein und in die richtung von TLoU gehen mit mehr Horror

        darüberhinaus soll es ein recht großes Budget haben, bin gespannt 
      • Von Tunnelblick
        Ich habe mir erst kürzlich Wipeout HD und dann die Erweiterung Fury auf die PS3 runtergeladen und habe viel Spaß damit. Zu den den elektronischen Beats von Noisia , Booka Shade und Co durch futuristische Rennpisten zu rasen macht echt Laune. Kaum zu glauben, dass ich diesen Klassiker erst jetzt spiele. Macht Spaß und kostet nicht viel.
      • Von Beast
        Ich habe leider nie einen Teil gespielt, hätte aber mal richtig Lust drauf. Es müsste allerdings gut werden, eine Art Karriere Modus beinhalten und die Schiffe müssten optisch und durch Leistungsupgrades anpassbar sein.
    • Aktuelle WipEout HD Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172562
WipEout HD
Fortsetzung möglich, neue Spiele bei Sony Bend in Arbeit
Ein neues WipEout befindet sich derzeit zwar nicht in Arbeit, in einem Interview äußerte sich Sonys Shuhei Yoshida jedoch zu einem möglichen Nachfolger. Dieser sei grundsätzlich möglich, doch konzentriere sich das Unternehmen derzeit auf neue Marken. Bei Sony Bend, den Machern von Syphon Filter, befinden sich derzeit einige noch unangekündigte Projekte in Arbeit.
http://www.gamesaktuell.de/WipEout-HD-Spiel-42657/News/WipEout-Fortsetzung-moeglich-neue-Spiele-bei-Sony-Bend-in-Arbeit-1172562/
27.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/wipeout_1_b2teaser_169.jpg
wipeout,sony,ps4 playstation 4
news