Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KingDingeLing87
        Wie und warum, ist doch eh erstmal Nebensache.
        Klar ist es das. Aber ich mache mir halt schon Gedanken...
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von StHubi
        Das ist wirklich schade und ich hoffe, dass er in Frieden ruhen kann. Die Umstände werden ja ziemlich geheim gehalten, vermutlich also keine "schöne" Geschichte :(


        Oder die Familie ist einfach nicht so sensationsgeil und belässt es einfach dabei und sagt, dass er einfach verstorben ist.;)
        Wie und warum, ist doch eh erstmal Nebensache.
      • Von StHubi Moderator
        Das ist wirklich schade und ich hoffe, dass er in Frieden ruhen kann. Die Umstände werden ja ziemlich geheim gehalten, vermutlich also keine "schöne" Geschichte 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016918
Wing Commander: Prophecy
Paul Steed: Designer von Quake und Wing Commander verstorben
3D-Artist Paul Steed ist tot. Der mitverantwortliche Designer für Spiele wie Wing Commander und Quake verstarb am 11. August 2012. Außerdem war er für Firmen wie id Software und Origin Systems tätig.
http://www.gamesaktuell.de/Wing-Commander-Prophecy-Spiel-42573/News/Paul-Steed-ist-verstorben-1016918/
13.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/Wing_Commander_Saga_new-2138052405.jpg
wing commander,action
news