Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Wing Commander Saga: Release-Termin und neuer Trailer zum Indie-Weltraum-Spektakel

    Seit zehn Jahren werkeln Indie-Entwickler bereits an Wing Commander Saga, nun steht das Weltraum-Spektakel kurz vor dem Release. So dürft ihr euch ab Ende März in die Weltraum-Schlachten stürzen und den Kilrathi ein für alle Mal den Garaus machen. Die Features des Indie-Games stellt ein neuer Trailer zu Wing Commander Saga vor.

    Mit Wing Commander Saga wird nach über zehn Jahren Entwicklungszeit schon bald der inoffizielle Nachfolger zu Wing Commander erscheinen. Wie die verantwortlichen Indie-Entwickler bekannt gegeben haben, wird dass Weltraum-Spektakel ab dem 22. März 2012 erhältlich sein. Wing Commander Saga soll dasselbe Gameplay bieten wie die Spiele aus den 1990er-Jahren und wird auf eine aufgebohrte Freespace 2-Engine setzen. Die Kampagne wird mehr als 50 Missionen und über 11.000 Zeilen gesprochenen Dialog enthalten.

    Außerdem wird Wing Commander Saga auch riesige Weltraumschlachten und animierte Briefings bieten. Alle Features des Indie-Spiels sowie zahlreiche Gameplay-Szenen bekommt ihr im neuesten Trailer zu Wing Commander Saga zu Gesicht, der nun von den Entwicklern veröffentlicht wurde. Als Spieler schlüpft ihr in Wing Commander Saga in die Rolle eines terranischen Piloten, dessen Ziel ist es die Menschheit zu retten und den Krieg gegen die Kilrathi zu beenden.

    04:00
    Wing Commander Saga: Feature Trailer
  • Wing Commander: Der 3D-Raumkampf-Simulator
    Wing Commander: Der 3D-Raumkampf-Simulator
    Publisher
    Origin Systems Inc.
    Developer
    Origin Systems Inc.
    Release
    1990
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von StHubi
    Och Dani... "Bäh" würde ich das nicht nennen... Uninspiriert und einfallslos klingt doch gleich viel gebildeter! …
    Von d.night
    Hmm, kenne nur Teil 3 und 4 von der PS1. Habs aber nur bissl gespielt. Hatte die Konsole ja selbst nicht. Fands aber…
    Von StHubi
    Die Original-Serie habe ich wirklich sehr gerne gespielt. Angefangen hat es auf einem Amiga 500 und GERUCKELT hat es…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von d.night
        Hmm, kenne nur Teil 3 und 4 von der PS1. Habs aber nur bissl gespielt. Hatte die Konsole ja selbst nicht. Fands aber ganz gut, schon alleine wegen den Schauspielern.
        Das hier sieht bäh aus.
        Och Dani... "Bäh" würde ich das nicht nennen... Uninspiriert und einfallslos klingt doch gleich viel gebildeter!  So ganz ist die Grafik auch nicht mein Fall, aber das hat mich noch nie wirklich von einem Spiel abgehalten...
      • Von d.night
        Hmm, kenne nur Teil 3 und 4 von der PS1. Habs aber nur bissl gespielt. Hatte die Konsole ja selbst nicht. Fands aber ganz gut, schon alleine wegen den Schauspielern.
        Das hier sieht bäh aus.
      • Von StHubi Moderator
        Die Original-Serie habe ich wirklich sehr gerne gespielt. Angefangen hat es auf einem Amiga 500 und GERUCKELT hat es wie sau. Doch ich habe das Spiel trotzdem geliebt :)

        Ich frage mich allerdings, ob das heute überhaupt noch jemand kennt. Ist ja schon wirklich lange her...
    • Aktuelle Wing Commander: Der 3D-Raumkampf-Simulator Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871254
Wing Commander: Der 3D-Raumkampf-Simulator
Wing Commander Saga: Release-Termin und neuer Trailer zum Indie-Weltraum-Spektakel
Seit zehn Jahren werkeln Indie-Entwickler bereits an Wing Commander Saga, nun steht das Weltraum-Spektakel kurz vor dem Release. So dürft ihr euch ab Ende März in die Weltraum-Schlachten stürzen und den Kilrathi ein für alle Mal den Garaus machen. Die Features des Indie-Games stellt ein neuer Trailer zu Wing Commander Saga vor.
http://www.gamesaktuell.de/Wing-Commander-Der-3D-Raumkampf-Simulator-Spiel-42568/News/Wing-Commander-Saga-Release-Termin-und-neuer-Trailer-zum-Indie-Weltraum-Spektakel-871254/
05.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/Wing_Commander_Saga_new-2138052407.jpg
wing commander,shooter
news