Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Umrael
        Heißt nicht, dass es einem gefallen muss.
        Aber zwischen dem Xbox One-Dashboard und Windows 8 gibt es minimale Unterschiede, jedenfalls von dem zu schließen, was ich zu Gesicht bekommen habe.


        Naja, Apps halt. Auf dem PC hat man aber bessere Zugriffsmöglichkeiten, man kann…
      • Von Umrael
        Zitat von GenX3601966
        Das ist jedenfalls nicht so überladen. Btw. habe ich auf der One eine Alternative? Gibt es eine Alternative zum Dashboard der PS4, Du Scherzkeks? ;)
        Heißt nicht, dass es einem gefallen muss.
        Aber zwischen dem Xbox One-Dashboard und Windows 8 gibt es minimale Unterschiede, jedenfalls von dem zu schließen, was ich zu Gesicht bekommen habe.
      • Von GenX66
        Zitat von wyluzuj
        Wie kannst Du dann sagen, dass das Menü-System der Xbox One sehr gut ist wenn es eben auf dem Metro-Style basiert ? :huh:

        Das ist jedenfalls nicht so überladen. Btw. habe ich auf der One eine Alternative? Gibt es eine Alternative zum Dashboard der PS4, Du Scherzkeks? 
    • Aktuelle Windows Vista Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101456
Windows Vista
Microsoft-Chef Ballmer bezeichnet Windows Vista rückblickend als Riesenfehler
Windows Vista gilt gemeinhin als eines der schlechtesten Produkte von Microsoft. Dem schließt sich auch Microsoft-Chef Steve Ballmer an, der das Betriebssystem rückblickend als einen der größten Fehler seiner Karriere bezeichnet. Er sei nicht nur mit der Qualität unzufrieden gewesen, sondern auch mit der Tatsache, dass die Entwicklung von Windows Vista rund sechs Jahre gedauert hat.
http://www.gamesaktuell.de/Windows-Vista-Software-123080/News/Microsoft-Chef-Ballmer-bezeichnet-Windows-Vista-rueckblickend-als-Riesenfehler-1101456/
13.12.2013
windows,microsoft,betriebssystem
news