Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Omega
        Zitat von jan
        auf den großen opengl durchbruch hofft man doch schon fast eine dekade...

        eben und durch die nachhaltige Etablierung von DirectX in den letzten Jahren ist OGl momentan doch eher auf dem absteigenden Ast...
      • Von Nemesis88 Ehrenmoderator
        Zitat von JoK3r


        @Nemesis88: Windows ME ist Windows Millenium! Du hast noch nie was davon gehört?! :S
        Also von beiden die Du jetzt nennst noch nie oO
      • Von jan
        Zitat von good945
        ich würde behaupten, dass es noch ein paar jährchen dauert, bis es DX 10 only spiele gibt. und bis dahin hoff ich, dass den entwicklern auffällt, dass DX 10 eine öde idee ist und OpenGL einsetzen. es gibt nämlich auch noch andere betriebssysteme als windows und man munkelt, dass die sogar besser wären...
    • Aktuelle Windows Vista Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728737
Windows Vista
Droht Windows Vista das gleiche wie Windows Me?
In einer Blitzumfrage des PC Advisor entschieden sich 2.112 von 4.208 Teilnehmern insgesamt für Windows XP beim Kauf eines neuen Systems.
http://www.gamesaktuell.de/Windows-Vista-Software-123080/News/Droht-Windows-Vista-das-gleiche-wie-Windows-Me-728737/
22.10.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/windows_vista_01.jpg
news