Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Redaktions-Tipps: Die 7 besten Tipps und Tricks für Windows 7

    Seit Windows 7 vor zwei Jahren auf den Markt gekommen ist, hat es die Betriebssystem-Welt im Sturm erobert. Im Zuge unserer Nutzwert-Offensive zeigen wir euch heute die 7 besten Tricks und Tipps für Windows 7, die euch das Leben und Arbeiten mit dem aktuellen Microsoft-Flaggschiff erleichtern.

    Als Windows 7 im Juli 2009 auf den Markt kam, waren die Qualen rund um Windows Vista vergessen. Der Vorgänger von Windows 7 war nach seinem Start im Jahr 2006 bei PC-Nutzern weltweit in Ungnade gefallen. Langsam und unübersichtlich kam das Betriebssystem daher und die unfassbar nervige Benutzerkontensteuerung ("Wollen sie diesen Doppelklick WIRKLICH durchführen? Ihr Leben könnte gefährdet sein!!1elf") tat ihr Übriges dazu, dass sich die Anwender ihr gutes altes Windows XP zurückwünschten. Doch Windows 7 schaffte es, die Kritiker wieder ruhig zu stellen, denn Windows 7 hatte einige Tricks auf Lager, die uns das Leben deutlich erleichtert haben.

    Und um diese Erleichterung noch fortzusetzen, haben wir euch 7 Tipps und Tricks für Windows 7 herausgesucht, die nicht jeder Nutzer des neuesten Microsoft-Betriebssystem kennen dürfte. Das Ganze machen wir hier auf gamesaktuell.de, da ihr bei uns nicht nur schnöde Specials zum Thema Videospiele bekommt, wir wollen euch auch einen Nutzwert bieten. Deswegen haben wir in den vergangenen Wochen und Monaten zahlreiche Artikel in diese Richtung erstellt. Besonders gut haben euch unsere Website-Tipps gefallen, die jeder Internet-Nutzer kennen muss. Der Ansturm war sogar so groß, dass wir den Artikel mit euren eigenen Vorschlägen aufgepeppt haben. Aber auch die besten Tastatur-Shortcuts, die euch das Leben erleichtern, wurden gerne von euch gelesen. Habt ihr noch mehr Ideen für Specials wie diese? Dann immer her damit, wir freuen uns über jeden eurer Vorschläge! Jetzt aber viel Spaß mit den besten Tipps und Tricks für Windows 7!

  • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von Felices-Bladewing
    Ich hab das Problem das der Ressorcenmonitor bei mir 0 Daten anzeigt während der Task-Manager alles schön brav…
    Von Mentor501
    Bis auf den godmode Ordner waren das alles Funktionen die so ziemlich jedem allein schon durch die Werbe Videos die es…
    Von ZeLdAfOrEvEr
    Ich hab kein Windows........:evil: Mac FTW!
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Felices-Bladewing
        Ich hab das Problem das der Ressorcenmonitor bei mir 0 Daten anzeigt während der Task-Manager alles schön brav aufzeichnet.
        Weiß einer wie ich das beheben kann?
      • Von Mentor501
        Bis auf den godmode Ordner waren das alles Funktionen die so ziemlich jedem allein schon durch die Werbe Videos die es vor Release gab bekannt sein dürften.
      • Von ZeLdAfOrEvEr
        Ich hab kein Windows........:evil: Mac FTW!
    • Aktuelle Windows Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831746
Windows
Redaktions-Tipps: Die 7 besten Tipps und Tricks für Windows 7
Seit Windows 7 vor zwei Jahren auf den Markt gekommen ist, hat es die Betriebssystem-Welt im Sturm erobert. Im Zuge unserer Nutzwert-Offensive zeigen wir euch heute die 7 besten Tricks und Tipps für Windows 7, die euch das Leben und Arbeiten mit dem aktuellen Microsoft-Flaggschiff erleichtern.
http://www.gamesaktuell.de/Windows-Software-122001/Specials/Redaktions-Tipps-Die-7-besten-Tipps-und-Tricks-fuer-Windows-7-831746/
30.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Microsoft-Windows-7-Betriebssystem-Service-Pack1.jpg
windows 7
specials