Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87
        Vor allem wäre dann das aufrüsten des PC nicht mehr so teuer, weil man ja nur die Technik auf den Stand der 360 haben müsste
        Mit einem PC der auf dem stand der 360 ist kommst du da nicht weit.
        Für einen PC der die 360 emulieren kann kannst du dir 10 XBoxen kaufen und dann läufts aufm PC vielleicht immernoch nicht.
      • Von KingDingeLing87
        Das wäre schon ne coole Idee. Vor allem wäre dann das aufrüsten des PC nicht mehr so teuer, weil man ja nur die Technik auf den Stand der 360 haben müsste und das ist ja wirklich nichts großartiges mehr.
        Nur das mit der monatlichen Gebühr, wäre etwas, was vielen nicht schmeckem würde, denke ich.
        Naja, mal abwarten.
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von Mont4n4

        Seit wann gibt es Driver 2 im PSN???????????????????????? Bitte sag es mir, das Spiel gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen!
        Gibt es nicht. Les meinen Text aufmerksam durch. :3 Die psp hat eine ps1 Emulation vom Werk aus drinne.. und ich hab das spiel als Original. Es…
    • Aktuelle Windows Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833626
Windows
Windows 8: Laufen auf dem Windows 7-Nachfolger Xbox 360-Spiele?
Windows 8 soll die Möglichkeit bringen, auf dem PC Xbox 360-Spiele wie Gears of War 3, Alan Wake oder Halo 3 zu spielen. Das berichtet eine US-Website und beruft sich dabei auf vertrauenswürdige Quellen. Demnach soll sogar eine Unterstützung für Maus und Tastatur kommen, Multiplayer-Spiele gegen Konsoleros sollen allerdings nicht möglich sein.
http://www.gamesaktuell.de/Windows-Software-122001/News/Windows-8-Laufen-auf-dem-Windows-7-Nachfolger-Xbox-360-Spiele-833626/
12.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/masterchief.jpg
windows 8,microsoft,xbox live,xbox 360
news