Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von De Bozz
        Android is Number One, WP7 spielt nur die zweite Geige, wäre schon nicht schlecht ein Standard-System für alle befindlichen Smartphones haben, als immer so ein Mischmasch, Android oder WP7 einer von den sollte Sieger werden und als Standard für alle Geräte sein.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von .aka.demic.
        Typisch M$... muhahahahahah
        Fehler können passieren mein Freund.;)
        Was ist daran jetzt typisch Microsoft???:rolleyes:
        Sie haben sich entschuldigt, und das Bild entfernt.
        Fertig aus.
      • Von Pommking Gelöscht
        Zitat von Eddy-Irvine
        Ich hoffe, dass das 7 Phone ein ernster Konkurrent für das iPhone wird, weil ich mir keine Apple Sachen kaufen möchte
        geht mir genauso. ich hoffe ebenso dass es erolg hat und nciht scheitert, ich hätte schon bock auf nen WinPhone
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793943
Windows Phone 7
Windows Phone 7: Microsoft schmückt sich mit fremden Federn
Kurz vor dem Start des neuen Smartphone-OS Windows Phone 7, rührt Microsoft kräftig die Werbetrommel. Auf der eigenen Webseite schmückte sich der Hersteller nun jedoch mit fremden Federn.
http://www.gamesaktuell.de/Windows-Phone-7-Thema-235601/News/Windows-Phone-7-Microsoft-schmueckt-sich-mit-fremden-Federn-793943/
13.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/Windows_Phone_7.JPG
windows phone 7
news