Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Teracon
        Ja so habe ich auch mal gedacht aber als ich auf seiten stoß die Origenal CD-keys für 15 € raushauen wurde mir klar das ich auch gut und gerne auf staubfänger verzichten kann
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        ich bleibe dann doch lieber dabei mir die spiele im laden bzw im internetshop zu kaufen, mit verpackung und anleitung, des wird auch so bleiben bis ich keine andere möglichkeit mehr habe an downloads vorbei zu kommen
      • Von Jefferson
        erstmal, dieses mal finde ich keinen Link in der News
        zum Client Download geht es hier lang: http://www.microsoft.com/...

        na das halte ich aber fuer arg unwahrscheinlich das niemand was gegen Steam ausrichten kann. Steam ist bisher nur ein sehr erfolgreicher Vorreiter auf…
    • Aktuelle Windows Live Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742228
Windows Live
Games for Windows Live ist gestartet!
Nun könnt ihr euch über den Client von Microsofts Games for Windows Live Spiele gegen Geld herunterladen.
http://www.gamesaktuell.de/Windows-Live-Software-234530/News/Games-for-Windows-Live-ist-gestartet-742228/
16.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/12/games_for_windows_live.jpg
microsoft, pc, games for windows live, games on demand
news