Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Win7 funktioniert bei mir so gut das ich überhaupt keinen grund habe zu wechseln.
      • Von StrategeNr1
        Naja, abwarten. Ich kann nicht behaupten daß ich viel über Windows 8 weiß, aber es kann gut möglich sein daß Windows 8 genau so ein Reinfall wird wie Vista.

        Schönreden könnte ich es auch, wenn ich derjenige wäre der damit Umsatz machen wollen würde. Aber warten wir mal ab ... geben wir diesem Betriebssystem ne Chance sich zu bewären wenn es auf dem Markt kommt.
    • Aktuelle Windows 8 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012779
Windows 8
Windows 8: Hardwarebeschleunigung im neuen Microsoft-Betriebssystem für bessere Performance
In Windows 8 setzt Microsoft konsequent auf Hardwarebeschleunigung, um eine bessere Performance zu erzielen. Das bezieht sich nicht nur auf Spiele, sondern auch auf Office-Anwendungen und das Rendern von Webseiten.
http://www.gamesaktuell.de/Windows-8-Software-237450/Videos/Windows-8-Hardwarebeschleunigung-Metro-1012779/
24.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/Hardwarebeschleunigung_in_Windows_8_HWC_StartScreen.jpg
windows 8,microsoft,betriebssystem
videos