Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Leander96ps
        Zitat von StHubi
        Ich wüsste ja schon gerne, was du da versehentlich gelöscht hast... Denn eigentlich kann man die PC-Einstellungen immer über die rechte Charm-Leiste aufrufen oder die Systemsteuerung benutzen. Beides lässt sich niemals permanent löschen...
        Ich habe in einem bestimmten Ordner eine Verknüpfung gelöscht, die ich als unnützlich entfand und deshalb konnte ich nicht auf die PC-Einstellungen zugreifen.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Leander96ps
        Windows 8 ist sowas von schlecht! Man muss nur bei einem Ordner eine Verknüpfung löschen und shcon kann man die PC-Einstellungen nicht ändern. :autsch:
        Ich wüsste ja schon gerne, was du da versehentlich gelöscht hast... Denn eigentlich kann man die PC-Einstellungen immer über die rechte Charm-Leiste aufrufen oder die Systemsteuerung benutzen. Beides lässt sich niemals permanent löschen...
      • Von GenX66
        Ich habe jetzt auf meinem neuen Gaming-Laptop XP, Win 7 und Win8. Davon nutze ich fast nur Win7, weil es der perfekte Mix aus Vista und XP ist und die meisten Spiele damit einwandfrei laufen.
        Aber ich muss gestehen, dass Win8 für Media Center, Smart Glass und Synchronisation einfach das bessere System ist, auch wenn man damit nicht soviel "herumspielen" kann.
    • Aktuelle Windows 8 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033626
Windows 8
Windows 8: Besser als gedacht - Einsteiger-Tipps und Upgrade-Beratung
In unserem Special zeigen wir euch neben Einsteigertipps, welche Versionen es von Windows 8 gibt und dass das Betriebssystem nicht so schlecht ist, wie es manche Kritiker machen.
http://www.gamesaktuell.de/Windows-8-Software-237450/Specials/Windows-8-Besser-als-gedacht-Einsteiger-Tipps-und-Upgrade-Beratung-1033626/
04.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Screenie_1.jpg
windows 8,microsoft,betriebssystem
specials