Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Super.
        Es wäre sinnvoll von dem guten Mann zu begründen, warum er dem neuen Betriebssystem nicht viel abgewinnen kann.
        Denn so ist die News natürlich als solches, wenig gehaltvoll.^^
      • Von Fenrill Retro Ratte
      • Von StHubi Moderator
        Ich bin jedenfalls gespannt darauf, wie Windows 8 in der Final Version sein wird. Die totale Katastrophe erwarte ich nicht, aber einiges an Einarbeitungszeit habe ich schon eingeplant...
        Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und bei Blizzards und Newels Reaktion sehe ich eben erst einmal Gewohnheitstiere mit einem gewissen Unwohlsein wegen der anstehenden Veränderungen. Also erst mal abwarten und die finale Version ausprobieren.
    • Aktuelle Windows 8 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013598
Windows 8
Windows 8: Blizzard hält ebenso wenig vom neuen Betriebssystem wie Valve
Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass sich Gabe Newell von Valve in einem Interview spöttisch über Windows 8 äußerte und das neue Betriebssystem von Microsoft als eine Katastrophe bezeichnete. Via Twitter schloss sich Rob Pardo von Blizzard dieser Meinung nun ebenfalls an.
http://www.gamesaktuell.de/Windows-8-Software-237450/News/windows-8-blizzard-1013598/
27.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/07_Mosaik_Einstellungsmenue.jpg
windows 8,microsoft,blizzard
news