Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von day
        Echt?
        Bei mir flutschts serh geschmeidig...
        Bei einzelnen Apps habe ich manches mal Abstürze gehabt. Doch ich sehe die Apps eher unabhängig vom Betriebssystem, das insgesamt extrem stabil bei mir läuft.
      • Von big ron
        60 Millionen in den ersten zehn Wochen. Von den Einnahmen können die meisten Entwickler nur träumen. Ich bleib bei Win7, find ich toll.
      • Von KingDingeLing87
        Interesaant wäre gewesen, was sie sich für eine Absatzzahl gewünscht haben.
        Denn 60 Millionen, hören sich für mich sehr viel an.
    • Aktuelle Windows 8 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043132
Windows 8
Windows 8: Verkaufszahlen in etwa auf dem Niveau von Windows 7
Microsoft hat im Rahmen der diesjährigen Consumer Electronics Show (kurz: CES) über die Verkaufszahlen von Windows 8 gesprochen. Demnach konnte der Redmonder Branchenriese in den ersten zehn Wochen 60 Millionen Lizenzen und Upgrades seines jüngsten Betriebssystems verkaufen. Das ist zwar kein spektakulärer Start, die Zahlen bewegen sich damit jedoch in etwa auf dem Niveau von Windows 7.
http://www.gamesaktuell.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Verkaufszahlen-in-etwa-auf-dem-Niveau-von-Windows-7-1043132/
09.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/windows_8_xbox_live.jpg
windows,microsoft,betriebssystem
news