Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von Hoernchen1234
        Hm. Er hält Windows 8 für eine Katastrophe? Sind ja schlechte aussichten.

        Allerdings denkt er auch dass sein Steam gut ist. Ob ich auf diese Aussage also viel geben kann?:D
        Windows Vista war schon eine, inklusive "7" update. Ich hoffe "they go back to the roots" und…
      • Von Leander96ps
        Es wird sicher besser als W7...
      • Von KingDingeLing87
        Ich kann mich irren, aber wird nicht immer vor dem Release über das neue Microsoft Betriebssystem gemeckert???^^

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013227
Windows 8
Windows 8: Neues Betriebssystem laut Valves Gabe Newell "eine Katastrophe"
Der Mitgründer des Entwicklerstudios Valve, Gabe Newell, äußerte sich in einem Interview spöttisch über Windows 8. So sei das neue Betriebssystem von Microsoft "eine Katastrophe für jeden, der in der PC-Branche zu tun hat". Weiter verteidigte er seine Entscheidung. Steam auch für Linux zu entwickeln. Was er noch zu sagen hatte. lest ihr hier im Artikel.
http://www.gamesaktuell.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Valve-Steam-1013227/
26.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/2148.Category-page_thumb_468B18DF.jpg
windows,microsoft,betriebssystem
news