Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also eins steht doch schon mal fest, Microsoft wird wohl kaum selbst mit bieten.
        Die lassen ehr schon mal ihre Rechtsabteilung mit einander disskutieren, wir man da jetzt am besten vorgehen wird.
      • Von nordischerdruide
        sicher,etwas wunderlich ist es schon.
        aber sollte ich richtig gelesen haben,geht es mehr um den IE 10.
        da wird es doch sicherlich alternativen zu geben,um erst mal nicht den IE nutzen zu müssen.
      • Von StHubi Moderator
        Na ja... Wenn sie mitbieten dürfen, wäre das schon mal positiv. Wäre vielleicht sogar eine interessante "Poker-Partie", wenn die Konkurrenten von Microsoft absichtlich hochbieten, damit MS tief in die Taschen langen muss.

        Das Geld haben sie definitiv. Ich glaube auch nicht, dass da all zu viel Geld bei…
    • Aktuelle Windows 8 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034003
Windows 8
Windows 8: Unternehmen verkauft Sicherheitslücke an Meistbietenden
Ein französisches Sicherheitsunternehmen hat eigenen Angaben zufolge eine bislang unentdeckte Sicherheitslücke in Windows 8 aufgespürt. Nun will die Firma mit dem Namen Vupen die exakten Informationen darüber an den Meistbietenden verkaufen.
http://www.gamesaktuell.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Unternehmen-verkauft-Sicherheitsluecke-an-Meistbietenden-1034003/
05.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/windows_8_xbox_live.jpg
windows 8,microsoft,betriebssystem
news