Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von M-Duewel
        Ich denke mal es handelt sich um den codec weswegen Microsoft jetzt verurteilt wurde, theoretisch den Verkauf von Win7 und der xbox360 einzustellen.

        Von wegen Marktanalysen.... Microsoft weiß genau dass sie wieder verklagt werden, sollte ihr nächstes Produkt diese Technik enthalten. Somit kann man eigentlich auch schon so gut wie sicher davon ausgehen, dass die nächste xbox auch keine Filme mehr von DVD abspielen wird.
      • Von nordischerdruide
        man muss wohl erst in der praxis sehen,was es für den anwender bedeutet.
        und vor allem ,um was für einen codecs es sich genau handelt.
        betrifft es nur den wmp,und jeder x beliebige player spielt die dvd ab ,
        oder sagt aber jeder x beliebige player NO,erst den codec von microsoft kaufen.... …
      • Von KingDingeLing87
        Stört mich persönlich jetzt nicht muss ich sagen.
        Warum??
        Weil ich keine Filme auf dem PC schaue.
        Ich meine wozu habe ich denn eine große Full-HD Glotze, wenn nicht zum Filme gucken.^^
    • Aktuelle Windows 8 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881691
Windows 8
Windows 8: Adiós DVD - kommendes Microsoft-Betriebssystem spielt keine DVDs mehr ab
Wer ab und an auf seinem Rechner DVD-Filme ansieht, muss sich mit Windows 8 von diesem Format verabschieden, denn das kommende Betriebssystem von Microsoft wird dieses Format von Haus aus nicht mehr unterstützen. Gleiches gilt auch für Blu-Ray-Discs. Wer nicht darauf verzichten möchte, muss den Geldbeutel zücken.
http://www.gamesaktuell.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Adios-DVD-kommendes-Microsoft-Betriebssystem-spielt-keine-DVDs-mehr-ab-881691/
04.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Windows_8_Desktop__1_.png
windows 8,microsoft,betriebssystem
news