Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Cloud-Strife
        ja das blockiert meine name festplatte bisweilen ziemlich böse...

        TASK BEENDEN!

        Danke^^
      • Von big ron
        Zitat von Hoernchen1234
        Hab die Automatischen Updates aus und hab grade mal nach Updates gesucht. Das Update "KB3035583" gibt es. Ist nur knapp 700KB groß. Also sollte man das wohl garnicht erst runterladen.
        Allerdings wurde das schon vor zwei Monaten veröffentlicht.
        Komisch, dass die Magazine…
      • Von Gamemaster1883
        Bei mir ist noch Win 7 drauf.Bekomme zwar immer in letzter Zeit von Microsoft regelmäßig ein Fenster angezeigt das ich mir das Update runterladen soll aber klicke das einfach wo X steht weg.
    • Aktuelle Windows 10 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171127
Windows 10
lädt sich automatisch herunter - 6GB Speicher belegt
Das Upgrade von Windows 7/8/8.1 auf Windows 10 wird seit wenigen Tagen automatisch auf die Festplatte der Kunden geladen, auch wenn sie dieses überhaupt nicht angefordert hatten. Insgesamt werden dabei rund 6 GB Daten auf der Festplatte belegt. Der Windows 10-Download erfolgt im Hintergrund.
http://www.gamesaktuell.de/Windows-10-Software-259581/News/laedt-sich-automatisch-herunter-6GB-Speicher-belegt-1171127/
14.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/Windows_10_Wer_bekommt_welches_kostenlose_Upgrade-pcgh_b2teaser_169.jpg
microsoft,betriebssystem
news