Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Sämtliche Einstellungen werden zurückgesetzt und MS kann da keine Abhilfe schaffen? Ich denke da gehts weniger um "nicht können" sondern viel mehr um "nicht wollen". :rolleyes:
        Hab das Update noch nicht installiert aber wenn ich danach wieder alles neu einstellen muss fänd ich das schon etwas nervig. Vorallem weil Win10 nicht grade übersichtlich ist.
      • Von GenX66
        Ich habe auch einige Probleme mit den Apps, allen voran Netflix.
        Wie löscht man eigentlich den Cache-Speicher unter Win10?
      • Von grinch66
        einmal mit Profis arbeiten...
        ;)
    • Aktuelle Windows 10 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203648
Windows 10
Windows 10: Anniversary-Update sorgt für Probleme
Das frisch veröffentlichte Anniversary-Update für Windows 10 sorgt offenbar für etliche Probleme. Nutzer berichten mitunter von Zurücksetzungen in den Betriebssystemeinstellungen, des Standard-Browsers auf Microsofts Edge und etliche Probleme mit Apps sowie Druckern, Tablet-Features und weiterem Zubehör.
http://www.gamesaktuell.de/Windows-10-Software-259581/News/anniversary-update-sorgt-fuer-probleme-1203648/
04.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/Windows_10_Comsumer_Preview_Livestream_und_Liveticker-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows 10
news