Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Wenn sie nur heruntergeladen und zwischengespeichert werden, fänd ich es noch ok. Aber wenn auch der Zwang besteht, diese gleich installieren zu müssen, fände ich das schon recht gefährlich. Es kann ja immer zu Problemen kommen, gerade wenn man im Arbeitsprozess ist. Noch dazu ich ab und an auch mal gerne…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Hoernchen1234
        Aber darum gehts doch nicht. Klar muss man updaten WENN man Online zocken will. Aber ein PC ist auch keine Konsole.
        Wie oft kommen Windows Updates raus? Einmal im Monat dann hätte ich damit kein Problem. Wenns aller 1-2 Tage ist würde es mir auf den Sack gehn…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Sil3ntJul86
        Und was kannst du dann noch mit Ihnen machen?
        Alles was ich damit machen will.  :D

        Aber darum gehts doch nicht. Klar muss man updaten WENN man Online zocken will. Aber ein PC ist auch keine Konsole.
        Wie oft kommen Windows Updates raus? Einmal im Monat dann hätte ich…
    • Aktuelle Windows 10 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164574
Windows 10
Updates lassen sich nicht mehr aufschieben
Privatkunden, die Windows 10 nutzen, können Updates nicht mehr verschieben. Für Unternehmen gilt eine Aufschub-Frist von maximal acht Monaten. Demnach ist eine Windows 10 Pro-Version notwendig, um Patches auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen.
http://www.gamesaktuell.de/Windows-10-Software-259581/News/Updates-lassen-sich-nicht-mehr-aufschieben-1164574/
13.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/windows10-pc-games_b2teaser_169.jpg
microsoft,windows
news