Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von nordischerdruide
        da hast du recht, sein system und vorallem den browser sollte man immer aktuell halten.
        ich habe zwar eine windows xp platte zum spielen in meinen rechner, aber wie du schon schreibst würde ich damit nicht im web surfen.
        habe sogar dem system mittels firewall die möglichkeit genommen.
        aber es ist erschreckend wie viele immer noch mit ihren xp systemen online sind.
        da hätte microsoft eher mit einem kostenlosen upgrade werben sollen.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von nordischerdruide
        Eine 100% Sicherheit gibt es nicht, aber ein Linuxsystem trifft es eben seltener.
        Unabhängig davon werde ich zukünftig sicher auch mehr Windows 10 Systeme haben, das ergibt sich meistens bei einem Systemneukauf.
        Bis dahin nutze ich das vorhandene und bin…
      • Von nordischerdruide
        @sthubi, Windows mag sicher seine Berechtigung haben, ich nutze es ja auch.
        Aber unter Windows im Web zu surfen, da fühle ich mich gar nicht wohl.
        Man sagt ja, das in der Regel nichts passieren kann wenn man nur die richtigen Seiten ansteuert und zusätzlich ein paar Programme zu Abwehr laufen hat....Aber…
    • Aktuelle Windows 10 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194585
Windows 10
Windows 10: Ab 30. Juli gibt es keine Update-Hinweise mehr
Ab dem 30. Juli werden alle Windows-Nutzer, die nicht auf das neue Windows 10 umsteigen wollen, nicht mehr an das kostenlose Upgrade erinnert. Danach ist das aktuelle Betriebssystem von Microsoft nur noch kostenpflichtig erhältlich.
http://www.gamesaktuell.de/Windows-10-Software-259581/News/Update-Hinweise-deaktiviert-1194585/
06.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/10/Windows_10_angekuendigt_Die_wichtigsten_Neuerungen_in_der_Uebersicht-pcgh_20141001135405_b2teaser_169.png
windows 10,microsoft
news