Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Ok, gut zu wissen. Danke für die Info.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Phuindrad
        @ StHubi:
        Ich spiele auch mit den Gedanken mir das auf den Rechner zu holen. Kannst du mir als Reinstall-Laie sagen inwiefern sich das auf meine alten Daten auswirkt wenn die 10 die 7 ersetzt?
        Wenn du nur das Upgrade ausführst, sind all deine Daten noch da. Üblicherweise…
      • Von Phuindrad
        @ StHubi:
        Ich spiele auch mit den Gedanken mir das auf den Rechner zu holen. Kannst du mir als Reinstall-Laie sagen inwiefern sich das auf meine alten Daten auswirkt wenn die 10 die 7 ersetzt?
    • Aktuelle Windows 10 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160702
Windows 10
Neuinstallation nach Free-Upgrade möglich
Bekanntlich ist Windows 10 für Windows 7- und Windows 8-Nutzer ein Jahr lang kosten via Upgrade erhältlich. Bislang war unklar, ob auch eine komplette Neuinstallation vorgenommen werden kann. Wie Gabriel Aul, Leiter des Windows-Insider-Programms bei Microsoft, jetzt via Twitter bestätigte, wird dies problemlos möglich sein. Eine Frage lies er trotzdem noch unbeantwortet.
http://www.gamesaktuell.de/Windows-10-Software-259581/News/Neuinstallation-nach-Free-Upgrade-moeglich-1160702/
03.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/windows10-pc-games_b2teaser_169.jpg
windows,microsoft,software
news