Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von LordVessex
        sehr naiv dieser Post.
        ..nein,ich weiß nur einigermaßen wie die Geschäftswelt tickt.
        Du kannst dir nicht vorstellen wieviel Geld MS allein dadurch verliert das sie die alten Betriebssysteme noch unterstützen müssen weil sie noch zu viele User nutzen.
        Wenn fast alle…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von LordVessex
        Wenn ich deinen Post richtig verstehe meinst du das MS das nicht machen würde, weil es jemand rausfinden könnte

        Dazu sage ich, schwachsinn, als ob die das juckt, selbst wenn er es beweisen kann, was niemals passieren wird, wird das feature halt einfach…
      • Von LordVessex
        Zitat von EmGeeWombat
        Es ist einfach Irrsinn jetzt hier MS an den Pranger stellen zu wollen .
        Das hab ich zu keinem Zeitpuntk getan, so lest ihr immer die Posts in Diskussionen, nämlich gar nicht, für mich ist das Thema erledigt
    • Aktuelle Windows 10 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167610
Windows 10
Verbraucherzentrale: "eine private Abhöranlage"
Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz bezeichnet Microsofts neues Betriebssystem Windows 10 in einer aktuellen Pressemitteilung als " private Abhöranlage". Windows 10 greife unzählige private Daten ab. Darunter zum Beispiel auch den Standort des Gerätes und Kontakte zu anderen Personen und im Internet gekaufte Artikel.
http://www.gamesaktuell.de/Windows-10-Software-259581/News/Laut-Verbraucherschuetzern-eine-private-Abhoeranlage-1167610/
11.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/screenshot_windows_8.1_b2teaser_169.jpg
windows 10,datenschutz,microsoft
news