Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Hoernchen1234
        So schnell wie möglich verbreiten ist ja schön und gut.
        Aber Geld verdienen will MS doch sicherlich auch. ;)
        Das kommt ja jetzt über andere Wege rein... Abonnements um Solitaire werbefrei spielen zu können... Ein Omnipräsenter Shop, der dir fast alles bietet... Das Geld kommt auf anderem Weg. Die Firmenkunden waren meines Wissens nach sowieso der größte Block an Einnahmen und die zahlen auch für Windows 10.
      • Von Hoernchen1234
        So schnell wie möglich verbreiten ist ja schön und gut.
        Aber Geld verdienen will MS doch sicherlich auch. 
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Hoernchen1234
        Ich weis ja nicht. Hatte ja schon am Anfang starke zweifel dass Windows 10 für alle 7/8 Besitzer immer kostenlos bleiben wird. Und das kann ich mir auch jetzt nicht wirklich vorstellen. MS hat doch nichts zu verschenken.
        In der c't stand ein Statement von Boris Schneider…
    • Aktuelle Windows 10 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166399
Windows 10
Installation für Upgrader nur auf derselben Hardware möglich?
Es herrscht derzeit einige Verwirrung um die Gratis-Update-Möglichkeit auf Windows 10. Im Internet kursieren Nutzer-Berichte, wonach der vergebene Windows 10-Key an die vorhandene Hardware gebunden sei. Bei einem neuen, oder aufgerüsteten PC wäre Windows 10 dann nicht installierbar. Bislang liegt nur ein inoffizielles Statement zur Sachlage von Microsoft vor.
http://www.gamesaktuell.de/Windows-10-Software-259581/News/Installation-fuer-Upgrader-nur-auf-derselben-Hardware-moeglich-1166399/
31.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/10/Windows_10_angekuendigt_Die_wichtigsten_Neuerungen_in_der_Uebersicht-pcgh_20141001135405_b2teaser_169.png
windows,microsoft,betriebssystem
news