Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Runzelmeier
        Zitat von I3uschi
        Als ob das wirklich immer so einfach wäre zu sagen, dann spiele ich es eben auf dem PC.

        Falls das noch nicht bekannt ist, seit Release der x1/PS4 sind die Hardware-Anforderungen ENORM gestiegen.
        Es macht oft überhaupt keinen Sinn mehr, einen älteren PC einfach nur…
      • Von I3uschi
        Als ob das wirklich immer so einfach wäre zu sagen, dann spiele ich es eben auf dem PC.

        Falls das noch nicht bekannt ist, seit Release der x1/PS4 sind die Hardware-Anforderungen ENORM gestiegen.
        Es macht oft überhaupt keinen Sinn mehr, einen älteren PC einfach nur mit einer neuen Graka zu bestücken weil…
      • Von Ernator
        Zitat von KaydonNoctis
        Das bezweifle ich doch sehr stark. Die Playstation ist die bekannteste und erfolgreichste Konsole auf diesem Planeten. Und wenn Sony sie nicht bauen sollte macht es jemand anderes. Apple hust. 
        Hm...da hast Du was falsch verstanden. Sony wird an der Marke…
    • Aktuelle Windows 10 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167819
Windows 10
Darum sind Crackdown 3, Quantum Break und Scalebound nicht für PC angekündigt
Die bislang exklusiv für Xbox One angekündigten Titel Crackdown 3, Quantum Break und Scalebound könnten später vielleicht doch noch auf Windows 10-PCs landen. Das deutete Microsofts Phil Spencer nun in einem Interview. Zunächst ginge es allerdings darum, das Trio für Konsole fertig zu entwickeln.
http://www.gamesaktuell.de/Windows-10-Software-259581/News/Darum-sind-Crackdown-3-Quantum-Break-und-Scalebound-nicht-fuer-PC-angekuendigt-1167819/
12.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/windows10-pc-games_b2teaser_169.jpg
windows 10,xbox one,microsoft
news