Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        ist beides kinderleicht wenn man einfach die Anleitung befolgt.
        Unnötig schwer gemacht ist es trotzdem, richtig wäre ein Schalter in den Einstellungen und fertig.
      • Von day
        Steht doch sogar im Artikel wie es nach dem Update geht... Das "bis jetzt" ist ja fast schon überholt. ^^
      • Von GenX66
        Kinderleicht wäre übertriben. Aber wenn ich es geschafft habe, kann es eigentlich jeder mit der Pro-Version.
    • Aktuelle Windows 10 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202846
Windows 10
Windows 10: Cortana künftig nur noch auf Umwegen deaktivierbar
Mit dem demnächst erscheinenden Anniversary-Updates für Windows 10 wird die virtuelle Assistentin Cortana tiefer ins System integriert als das bisher der Fall war. Das hat zur Folge, dass Cortan künftig weitaus schwieriger zu deaktivieren sein wird. Nutzer von Windows 10 Home müssen sogar Änderungen in der Registry vornehmen.
http://www.gamesaktuell.de/Windows-10-Software-259581/News/Cortana-kuenftig-nur-noch-auf-Umwegen-deaktivierbar-1202846/
27.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/Cortana-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows,microsoft,update
news